Etiketten und Individualisierungen von Kartonagen

Bei Opti-Run haben Sie die Möglichkeiten von eigenen Bedruckungen. Diese können auf einem Etikett oder direkt auf dem Karton aufgetragen werden. So bietet Opti-Run die Möglichkeit, Verpackungen mit einem CODE zu personalisieren. Egal, ob es sich um eine fortlaufende Nummerierung einzelner Verpackungen handelt oder um zwei Aufdrucke des gleichen EAN-Codes auf der gleichen Verpackung, z.B. vorne und hinten oder seitlich.  Auch die Umsetzung von zwei unterschiedlichen EAN-Codes kann durch uns mühelos durchgeführt werden. Dabei kann die Länge der Codes individuell gehandhabt werden. Die Druckhöhe auf dem Karton auf ist flexibel bis 71 mm. Bei Etiketten kann die Druckhöhe auf 95mm erweitert werden.

Einige Ihrer Kunden möchten mit einem Gewinncode ihr Produkt forcieren. Auch da haben wir die Möglichkeit eines gezielten Druckes auf der Verpackung.

Abschließend bieten wir auch Komplett-Lösungen an. Von der Erstellung der Kartonage, hin über das Design bis zur fertigen Lohnverklebung.

Starte die Eingabe und drücke Enter, um zu suchen